Aktenzeichen XY ungelöst … wer ist das tapfere Schneiderlein ???

Terra - Germania

Auf Judtube ist ein Mitschnitt von Horst „dem Mahler“ eingestellt worden, in dem er gegen seine Stammesbrüder, die juden, laviert.

Er versucht ganz subtil die Menschen in eine gefährliche Falle zu locken. Mit seinem Aufruf sich zu „vernetzen“ und Flugblätter zu verteilen, ja er „fantasiert“ schon in seiner panischen Angst, von einer Million Verteiler, würdet ihr Euch Alle in die perfekte Datenerfassung des juden „dem Mahler“ und seiner Steuerjuden begeben. Eine hochgefährliche Falle.

In seinem Vortrag in Mannheim redet er von der Tora, Bibel, Luther, jüdischen Philosophen, etc., erwähnt weder Schopenhauer noch Schiller, kurzum, er will die Deutschen in einer Spinnennetz Falle mit dem uralten, bereits in den modernen und jungen Deutschen „eingeborenem“ und vorhandenem Wissen, fangen. Unverblümt ruft er zum geistigen Widerstand ohne Gewalt auf. Mit Flugblättern. Jo, wie wenn das den juden was ausmacht. Auf dem Gebiet haben sie tatsächlich Jahrtausende alte Erfahrung.

Verheimlichen und nicht öffentlich sagen tut er…

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s